This is a modal window.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolf.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Machtauf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
Sendungstext
herunterladen
31.03.2018 | www.kla.tv/12214
Die Vorwand-Kriminalität entspringt einem berechnenden Verhalten, das jeder von Kind auf kennt: Ob es die erschreckend freundliche Miene ist, die sie plötzlich aufsetzen können, wenn sie etwas begehren oder die vorgespielte Beziehung zum reichen Onkel, der ihnen bei jedem Besuch etwas Besonderes mitbringt … Jedenfalls ist die Vorwand-Kriminalität, auf welchem Weg auch immer, zur weltweit populärsten und schädlichsten Form des Verbrechens herangereift. Dennoch wird sie vom Großteil der Menschheit nicht erkannt – noch nicht! Denn die Vorwand-Kriminalität ist, wie man so schön sagt »salonfähig« geworden. Darum reißt sie zunehmend ihre Beute – und dies tagtäglich - und exponentiell auf nahezu allen Ebenen unseres Daseins. Und wer genau sind ihre Opfer? – Ja, richtig, das sind Sie und ich, wir alle. Was also ist Vorwand-Kriminalität? Vorwand-Kriminalität ist alles, was sein Gegenüber hinterhältig und bewusst täuscht, um sich seinen eigenen Vorteil zu ergattern. Auf politischer Ebene sieht die beliebteste Variante dieses Verbrechens so aus: Um ego-individualistische Ziele zu erreichen, werden ausschließlich menschen- oder umweltfreundliche Vorwände als Druckmittel verwendet. Die Großmächte dieser Welt demonstrieren uns fast täglich, wie das geht: Während US-Streitkräfte seit über 200 Jahren einen Krieg nach dem anderen anzetteln – natürlich unter stets humanen Vorwänden – nutzen andere Großmächte wie Russland, China usw. die Aufrüstung und die Vergehen der USA und anderer Länder als ihren humanen Vorwand, um selber weiter aufrüsten zu können. Was uns sämtliche Großmächte aber seit jeher konsequent verschweigen, ist die Tatsache, dass sie alle schon immer ein Alibi zum Ausbau der eigenen Vorherrschaft begehrten und von daher schon immer auf einen guten Vorwand aus waren, um selbst „gleichsam legitim“ aufrüsten zu können. Freilich gibt es auch die berechtigte Aufrüstung zwecks Selbstverteidigung oder den unumgänglichen Kriegseintritt, wo hilflos geschundene Völker tatsächlich humanitären Katastrophen oder gnadenlosen Terroristen entrissen werden müssen. Das Problem jedoch, von dem wir hier gerade reden, liegt darin, dass Vorwand-Kriminelle zunehmend genau solch hochheilige Gründe gezielt, sprich scheinheilig, für ihre teuflischen Selbstzwecke missbrauchen. Kla.TV hat in vielen Dokumentationen nachgewiesen, wie die Katastrophen z.B. des Arabischen Frühlings, der Farbrevolutionen, bis hin zu den gegenwärtig weltgrößten Flüchtlingswellen gezielt von Vorwand-Kriminellen inszeniert wurden. All diese Katastrophen wurden mit langer Hand geplant – also mutwillig berechnet – und unter stets humanitären, sprich menschen- oder umweltfreundlichen Vorwänden heraufbeschworen. Die Vorwand-Kriminalität ist in solcher Weise zur Kategorie der schwerwiegendsten Verbrechen aufgestiegen. Sie muss daher endlich durchschaut und auch allerorts am schwersten bestraft werden. Die Vorwand-Kriminalität erfüllt sämtliche Straftatbestände, angefangen bei bewusster Irreführung, Betrug, bis hin zu Volksverhetzung, Terror und Kriegstreiberei usw. Es handelt sich um schwerwiegendste Verbrechen, wenngleich sie von keinem Strafartikel buchstabengenau erfasst sind. Das Strafmaß muss wieder vom tatsächlich verursachten Schadensmaß her bestimmt werden und nicht vom exakt formulierten Gesetzestext allein. Die Schäden durch Vorwand-Kriminalität steigern sich zusehends ins Unermessliche, denn sie beginnen nicht bei scheinheiligen Kriegseintritten – dort enden sie lediglich. Ihren Anfang aber nimmt die Vorwand-Kriminalität im Hier und Jetzt: sie ist, einer ansteckenden Krankheit gleich, allgegenwärtig geworden. Der tödliche Virus der Vorwand-Kriminalität steckt in nahezu allen Regierungen, in Ordnungs- und Sicherheitskräften, in Umweltgesetzen, im Gesundheitswesen, in der Wissenschaft usw. Ihre schlimmsten Ableger findet die Vorwand-Kriminalität nach wie vor in den sich durch Zwangsfinanzierung erhaltenden Massenmedien – den fälschlich sogenannten Qualitätsmedien. Doch auch vom Schulwesen bis hin zur Altersvorsorge ist alles von dieser Epidemie der Vorwand-Kriminalität durchsetzt. Von der endlosen Werbung über Film- und Kunst-Welten, von der scheinbar humansten Industrie bis hin zum kleinsten Preisschild im Einkaufsregal fließt der Blutstrom der Vorwand-Kriminalität. Oder denken wir allen Ernstes, hinter den z.B. endlos ansteigenden Tabak-und Alkoholsteuern steckten tatsächlich allein gesundheitliche Interessen? Nie und nimmer! Diese blutigen Krebsbildchen auf jeder Zigarettenschachtel liefern primär den heuchlerischen Vorwand, um jährlich zusätzliche Steuermilliarden eintreiben zu können. Ginge es diesen Steuereintreibern tatsächlich nur um unsere Gesundheit, verhängten sie bedenkenlos Tabak- oder Alkoholverbote, sowie auch Drogenverbote. Doch diese werden erst dann gnadenlos verhängt, wenn der letzte Penny aus den zuvor „Angefixten“ gepresst ist. Denken wir allen Ernstes, die gesamte Pharmaindustrie würde es so gut mit uns meinen, wie sie es uns täglich mit ihren Werbespots, Gesundheitsmagazinen und -produkten vorheucheln? Nie und nimmer! Solange sie an unseren Krankheiten verdienen, werden sie uns heuchlerische Vorwände liefern, um uns an der Leine zu halten. Das ist der wahre und primäre Grund, warum die Völker trotz laufenden Gesundheitskosten in Billionenhöhe und endlos medizinischen Studien doch immer kranker werden und sterben. Hierin aber zeigt sich auch die Schwere der Vorwands-Kriminalität. Ganze Völker gehen ihretwegen zugrunde. Denken wir auch wirklich, die sich ständig mehrenden Sicherheitsauflagen auf allen Lebensgebieten würden dazu geschaffen, um uns allein mehr Sicherheit zu geben? Niemals! Als Schweizer Autofahrer bezahlst du, nebst immer teureren Fahrstunden und Sondersteuern, nicht auch noch 420 Franken pro obligatorischen Ökonomie-Kurs, weil es dabei allein um die vorgeschobene Ökonomie oder deine Sicherheit geht. Auch die Tausenden von Radargeräten stehen nicht dort, weil es allein um unsere Sicherheit geht. Diese Sicherheitsvorwände spülen den Initianten doch eine jährliche Milliardenbeute in die Hände. Darum handelt es sich hier primär um postmoderne Wegelagerer - um nichts Anderes. Auch die ständig überhöhten Benzinpreise haben null und nichts mit Ölknappheit und dergleichen Vorwände zu tun, was schon die verlogenen Sonntagsfahrverbote in den 1970er-Jahren eindrücklich belegt hatten. Hinter all diesen Schreckensnachrichten ging es schon immer primär um jährliche Gewinnmaximierungen und lukrative Sondersteuern. Nebenbei bemerkt: Völker zu schrecken ist eine schwere Straftat Ebenso funktioniert es aber auch mit dem Sexualaufklärungszwang, sprich der Frühsexualisierung unserer Kinder ab Vorschulalter. Denken wir tatsächlich, es ginge hierbei allein um den Schutz unserer Kinder, wie es uns gebetsmühlenartig vorgeheuchelt wird? Nein, niemals! In vielen Sendungen hat Kla.TV die pädophilen Wurzeln dieser Sexual-Aufklärer bloßgelegt. Deren Kinderschutzgeschwafel sind lauter Vorwand und Heuchelei. Dahinter verbergen sich pädokriminelle Verbände. Das Sexgeschäft mit den Kindern bringt deren Missbrauchern weltweit jährlich mehrstellige Milliardenbeträge ein. Denken wir andererseits wirklich, bei dem jährlichen Entreißen von Zehntausenden von Kindern nur schon in Deutschland ginge es allein um deren Wohl und Schutz? Wissen wir denn nicht, dass ebenso unter dem Vorwand des Kindeswohles jährlich z.B. Zehntausende sogenannt afrikanische Waisenkinder ihren Eltern entrissen werden? Dann werden sie nach Europa verschifft, nicht selten mit falscher Altersangabe, und hier zu 40.000 € pro Kind gehandelt. Doch nicht mal Angelina Jolie oder Madonna schafften es, an echte Waisenkinder heranzukommen. Die allermeisten Adoptivkinder werden als Waisenkinder gehandelt – obgleich ihre Eltern noch am Leben sind. So werden auch unter dem scheinheiligen Vorwand der Entwicklungshilfe nachweislich ganze Völker geplündert, in Armut und Sklaverei gehalten. Unter dem Vorwand des Umwelt- und Klimaschutzes werden jährlich Steuergelder in Billionenhöhe eingetrieben; unter dem Vorwand der wahren Berichterstattung werden unabhängige Aufklärungsportale, Internetplattformen usw. als »Fake-News-Sünder« zensiert, verleumdet, vernichtet – mit dem primären Ziel, allein den sich zwangsfinanzierenden Einheitsmedien im Namen der Presse-Vielfalt ein Existenzrecht zu gewähren. - Unter dem Vorwand der Menschenrechte werden weltweite Umerziehungsprogramme und globalisierende Gesetzgebungen durchgedrückt. Unter dem Vorwand der Freiheit werden ganze Völker ihrer sexuellen Identität aber auch ihrer Nationalität und Kultur beraubt. -Unter dem Vorwand der Sicherheit werden immer neue Kriege angezettelt. -Unter dem Vorwand der Brüderlichkeit werden die durch Heuchelei entstandenen Schäden zunehmend vergemeinschaftlicht und die durch kriminelle Vorwände erschlichenen Gewinne zunehmend privatisiert. -Unter dem Vorwand von „Selbstbestimmung und Kompetenz“ werden alle Nationen in die Verblödung durch künstliche Intelligenz getrieben… -Unter dem Vorwand des Kindswohles und der Beruhigung werden Millionen unserer Kinder mit der Droge Ritalin angefixt… -Unter dem Vorwand der Drogenbekämpfung werden jährlich mehrstellige Millionengewinne durch „legalisierten“ Methadon-Handel eingestrichen. Methadon aber ist lediglich eine Vorstufe von Heroin. -Usw. usf. Ganze Tage würden dazu nicht ausreichen, die uferlose Tragik der Vorwand-Kriminalität zu schildern. Kein Rechner der Welt könnte die Raubsumme errechnen, den die uns umlagernden Vorwand-Kriminellen alljährlich in allen Ländern und auf allen Ebenen erbeuten. Doch vorab gilt es, diese Kategorie des Verbrechens überhaupt erst zu erkennen und sie im Bewusstsein der Menschheit gebührend zu gewichten und zu verankern. Reichen Sie daher solche Aufklärungsfilme wie diesen in Ihrem gutgesinnten Bekanntenkreis weiter. Nur wo Licht scheint, fliegen die Täter finsterer Werke auf – nur wo die Völker selber wieder zum hellen Tag werden, verkriechen sich jene Menschen, die nachtaktiven Raubtieren gleich sind. Der Tatbestand des hinterhältigen Vorwandes muss so lange und hart geahndet werden, bis dass man zuletzt selbst jeder Werbung trauen kann und jeder Mensch auch wieder tatsächlich meint, was er sagt und tut was er verspricht. Beginnen wir bei uns selbst, damit die neue und ungeheuchelte Welt entstehen kann. Machen Sie mit! Besten Dank!
von is.
https://www.nzz.ch/article7KVV1-1.466330